Autor |
Beitrag |

Ulrich
| Veröffentlicht am Mittwoch, 31. März 2004 - 17:31 Uhr: | |
Eine sicherlich sehr spezielle Frage, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen: Als Vorbereitung auf die NRW-Kommunalwahlen am 26.9. habe ich jetzt mal recherchiert, welche nordrhein-westfälischen Gemeinden seit Einführung der Direktwahlen 1999 eine Bürgermeister-Neuwahl durchführen mussten. Ich habe – teils mit Hilfe der Landeswahlleitung – alle entsprechenden Gemeinden namentlich ermitteln können, wie auch die Ergebnisse ihrer Bürgermeister-Neuwahlen. Bis auf eine Ausnahme: Mir fehlt das Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Hörstel (Kreis Steinfurt) vom 3.9.2000. Ich weiß zwar den Namen des damals neu gewählten Bürgermeisters, das war’s aber auch schon. Und dummerweise findet man per Google noch immer die alte Internetseite zur Bürgermeisterwahl (auf www.hoerstel.de), die dortigen Links zu den Ergebnissen sind aber mittlerweile „tot“. Befasst sich hier jemand zufällig mit solchen kommunalen Wahlergebnissen oder wohnt zufällig in der Nähe von Hörstel, so dass er mir das damalige Ergebnis nennen kann? |

Nordlicht
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. April 2004 - 07:16 Uhr: | |
Warum rufst du nicht einfach bei der Gemeinde Hörstel an und fragst nach? |

c07
| Veröffentlicht am Freitag, 02. April 2004 - 01:38 Uhr: | |
Manchmal hilft in solchen Fällen das Internet-Archiv, aber hier sind die entscheidenden Inhalte auch nicht drin. |
|