Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Nordrhein-Westfalen – Bürgermeisterwa...

Wahlrecht.de Forum » Wahlergebnisse » Kommunalwahlen in Deutschland » Nordrhein-Westfalen – Bürgermeisterwahl 2000 in Hörstel « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Ulrich
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. März 2004 - 17:31 Uhr:   

Eine sicherlich sehr spezielle Frage, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen:

Als Vorbereitung auf die NRW-Kommunalwahlen am 26.9. habe ich jetzt mal recherchiert, welche nordrhein-westfälischen Gemeinden seit Einführung der Direktwahlen 1999 eine Bürgermeister-Neuwahl durchführen mussten. Ich habe – teils mit Hilfe der Landeswahlleitung – alle entsprechenden Gemeinden namentlich ermitteln können, wie auch die Ergebnisse ihrer Bürgermeister-Neuwahlen. Bis auf eine Ausnahme: Mir fehlt das Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Hörstel (Kreis Steinfurt) vom 3.9.2000. Ich weiß zwar den Namen des damals neu gewählten Bürgermeisters, das war’s aber auch schon. Und dummerweise findet man per Google noch immer die alte Internetseite zur Bürgermeisterwahl (auf www.hoerstel.de), die dortigen Links zu den Ergebnissen sind aber mittlerweile „tot“. Befasst sich hier jemand zufällig mit solchen kommunalen Wahlergebnissen oder wohnt zufällig in der Nähe von Hörstel, so dass er mir das damalige Ergebnis nennen kann?
 Link zu diesem Beitrag

Nordlicht
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. April 2004 - 07:16 Uhr:   

Warum rufst du nicht einfach bei der Gemeinde Hörstel an und fragst nach?
 Link zu diesem Beitrag

c07
Veröffentlicht am Freitag, 02. April 2004 - 01:38 Uhr:   

Manchmal hilft in solchen Fällen das Internet-Archiv, aber hier sind die entscheidenden Inhalte auch nicht drin.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
E-Mail:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite