Veröffentlicht am Dienstag, 06. September 2011 - 09:34 Uhr:
Ich suche die Schlusskurse und die Anzahl der Teilnehmer der von Wahlstreet 2003 zur Bürgerschaftswahl in Bremen durchgeführten Wahlboerse. Hat jemand diese Daten auf seiner Festplatte? Hilfreich wäre auch, wenn jemand noch den Server kennt, auf dem die Wahlboerse damals gelaufen ist: dann kann man mit der Internet Way Back Machine ggf. die Daten holen. Wahlstreet selbst hat nach eigenen Angaben die Daten "vernichtet".
Veröffentlicht am Dienstag, 06. September 2011 - 12:31 Uhr:
In den Tiefen meiner Lesezeichen habe ich unter dem Stichwort Wahlstreet einige Einträge gefunden. Ob die allerdings auch von der Bremen-Wahl 2003 sind kann ich dir nicht sagen.
Veröffentlicht am Dienstag, 06. September 2011 - 14:54 Uhr:
Im Internetarchiv scheint nichts zu sein, nachdem die öffentlich zugänglichen Daten Flash-basiert waren. Könnten natürlich anderswo zitiert worden sein.
Veröffentlicht am Dienstag, 27. September 2011 - 20:14 Uhr:
Den Diskussionsthread auf wahlrecht kannte ich schon. Daher hatte ich die Info, dass es diese Wahlboerse gab. Ich habe das Internetarchiv mit http://politik.die-prognose.de/ nochmal gefüttert. Wenn man ein wenig auf die Links rechts oben klickt kommt man zu einer Seite, die auch die Kurse ohne Flash anzeigt.