Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

276-300

Wahlrecht.de Forum » Kritik, Lob und Anregungen » 276-300 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

m.g.s. (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. November 2005 - 13:43 Uhr:   

Wilko: Warum steht denn bei Threads, die u.a. archivierte ältere Posts enthalten, oben stets "Geschlossen: Keine neuen Themen", obwohl der Thread weiterhin offen ist? Ich habe mich jetzt schon ein paarmal täuschen lassen dadurch und den Thread wieder verlassen, weil ich dachte da steht nix neues... (obwohl doch was neues drinstand).

Vorschlag: Vielleicht formuliert Ihr das "Geschlossen" einfach so um, dass klar ist, dass sich das nur auf die archivierten Posts bezieht.
 Link zu diesem Beitrag

Wilko Zicht
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. November 2005 - 15:03 Uhr:   

@m.g.s.:

Danke für den Hinweis. Das war wirklich etwas irreführend. Ich hoffe, nun ist es besser.
 Link zu diesem Beitrag

m.g.s. (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. November 2005 - 15:54 Uhr:   

Vielen Dank. Ja, so ist es besser! Danke für die mal wieder prompte Bedienung.
 Link zu diesem Beitrag

Simon Geiß (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Montag, 19. Dezember 2005 - 13:00 Uhr:   

Ich finde die Seite sehr gut.
weiter so.
 Link zu diesem Beitrag

Michael (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Januar 2006 - 00:14 Uhr:   

Interessante Seite. Besonders Artikel über Entscheidung in Sachsen zur Neuwahl im WK 31. Nur ein Hinweis: SPD Abgeordneter heißt Stefan nicht Steffen Brangs
 Link zu diesem Beitrag

Torridon (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Januar 2006 - 15:03 Uhr:   

Eine sehr gute Seite. Sehr interessante Details und viel KnowHow. Leider muß ich mich seit geraumer Zeit über den Umfragenlink Österreich ärgern. Erstens sind die Zahlen veraltet und zudem auch noch falsch. Auch kann es natürlich Zufall sein, daß die Seite nicht mehr aktualisiert wurde, seit sich die politische Stimmung gedreht hat. Ich würde den Link entfernen oder durch einen anderen ersetzen. Ansonsten weiter so!
 Link zu diesem Beitrag

Wilko Zicht
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Januar 2006 - 15:28 Uhr:   

Danke für den Hinweis. Ich habe den Link entfernt. Ein brauchbarer Alternativlink ist mir leider nicht bekannt.
 Link zu diesem Beitrag

Matthias Cantow
Veröffentlicht am Freitag, 06. Januar 2006 - 09:58 Uhr:   

@Michael
Danke, der Name ist jetzt richtig.
 Link zu diesem Beitrag

(Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Samstag, 14. Januar 2006 - 14:48 Uhr:   

Liebes Wahlrechtteam, wir die Klasse 10a der Göttinger-Realschule haben als Prüfungsthema ,,Demokratie leben heißt sich einmischen und verantwortlich fühlen". Hätten sie Texte zu diesem Thema? Könnten sie diese vielleicht ins Gästebuch stellen?
VIELEN DANK im voraus!
Ihre Klasse 10a
 Link zu diesem Beitrag

ag (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Januar 2006 - 17:56 Uhr:   

Auf http://www.wahlrecht.de/lexikon/weimar.html findet sich ein (glücklicherweise toter) Link auf den obskuren Webauftritt des selbsternannten "Deutschen Reichstags" ("Die Die Wahlkreise und die Wahlkreisverbände des Deutschen Reiches").

Könnte der bitte entfernt werden? (BTW: der darunter ist auch tot ...)

Die Einteilung der Reichstagswahlkreise war (ab 1924):
1 Ostpreußen
2 Berlin [im Umfang von vor 1920]
3 Potsdam II [einschließlich Teile, die 1920 zu Berlin gekommen waren]
4 Potsdam I [einschließlich Teile, die 1920 zu Berlin gekommen waren]
5 Frankfurt a.d.O.
6 Pommern
7 Breslau
8 Liegnitz
9 Oppeln
10 Magdeburg
11 Merseburg
12 Thüringen
13 Schleswig-Holstein
14 Weser-Ems
15 Osthannover
16 Südhannover-Braunschweig
17 Westfalen Nord
18 Westfalen Süd
19 Hessen-Nassau
20 Köln-Aachen
21 Koblenz-Trier
22 Düsseldorf Ost
23 Düsseldorf West
24 Oberbayern-Schwaben
25 Niederbayern
26 Franken
27 Pfalz
28 Dresden-Bautzen
29 Leipzig
30 Chemnitz-Zwickau
31 Württemberg
32 Baden
33 Hessen-Darmstadt
34 Hamburg
35 Mecklenburg

Und die der Wahlkreisverbände:
I Ostpreußen (Wk 1)
II Brandenburg I (Wke 2 u. 3)
III Brandenburg II (Wke 4 u. 5)
IV Pommern-Mecklenburg (Wke. 6 u. 35)
V Schlesien (Wke 7, 8 u. 9)
VI Sachsen-Thüringen (Wke. 10, 11 u. 12)
VII Schleswig-Holstein-Hamburg (Wke. 13 u. 34)
VIII Niedersachsen (Wke. 14, 15 u. 16)
IX Westfalen (Wke. 17 u. 18)
X Hessen (Wke. 19 u. 33)
XI Rheinland Süd (Wke. 20 u. 21)
XII Rheinland Nord (Wke. 22 u. 23)
XIII Bayern Südost (Wke. 24 u. 25)
XIV Bayern Nordwest (Wke. 26 u. 27)
XV Sachsen (Wke. 28, 29 u. 30)
XVI Württemberg-Baden (Wke. 31 u. 32)
 Link zu diesem Beitrag

tg (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Dienstag, 31. Januar 2006 - 11:11 Uhr:   

Ein großes Lob für die Erläuterung des palästinensischen Wahlrechts! Das findet man sonst nirgends!
 Link zu diesem Beitrag

Good Entity (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Donnerstag, 02. Februar 2006 - 18:16 Uhr:   

Sind bei den Umfrageergebnissen "Rheinland-Pfalz" von heute evtl. die Werte von SPD und CDU vertauscht worden?
 Link zu diesem Beitrag

Wilko Zicht
Veröffentlicht am Donnerstag, 02. Februar 2006 - 20:20 Uhr:   

Ja, der Fehler wurde aber bereits um zehn vor sechs behoben. Wenn immer noch die falschen Zahlen zu sehen sind, sollte ein Reload der Seite helfen.
 Link zu diesem Beitrag

Ich (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Montag, 06. März 2006 - 17:38 Uhr:   

also, ich versteh ja nich, warum wir gerade dieses thema zur prüfung bekommen!!! das Thema von Letztem jahr (Olympia) war viel besser!!!! wir hätten ja auch das Thema "WM" bekommen können oder?????
das wäre mir und einigen anderen viel besser gelegen!!!!!
 Link zu diesem Beitrag

AeD (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Montag, 06. März 2006 - 23:31 Uhr:   

@Ich
Ja, die Welt ist oft ungerecht ...
 Link zu diesem Beitrag

Achim (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Samstag, 25. März 2006 - 15:00 Uhr:   

Wirklich wahr. Gut, dass man mal drüber reden kann.
 Link zu diesem Beitrag

cb (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Samstag, 01. April 2006 - 15:26 Uhr:   

Geniale Idee, von wegen tote Sprache
 Link zu diesem Beitrag

Mitdenker (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Sonntag, 09. April 2006 - 12:47 Uhr:   

Mit diesem und über 200 weiteren Beiträgen hat sich hier ein Spaßvogel das ganze Wochenende über die Zeit vertrieben. Wir haben die Diskussionen gelöscht, die ausschließlich oder überwiegend von Mitdenker/Republikaner geführt wurden. Leider mußten dabei auch einige ernst gemeinte Beiträge anderer User dran glauben. Wir bitten um Verständnis.

Wenn sowas noch einmal vorkommt, schicken wir dem Verantwortlichen eine Rechnung für die durch den Spam erforderliche Bereinigung des Forums.

Der Admin

(Beitrag nachträglich am 09., April. 2006 von admin editiert)
 Link zu diesem Beitrag

Veröffentlicht am Montag, 10. April 2006 - 13:44 Uhr:   

Es tut mir leid, dass ich am Wochenende, mit der Anzahl meiner Beiträge deutlich übertrieben habe. Das wird nicht wieder vorkommen. Besonders leid tut mir, dass die Beiträge der anderen Forumsteilnehmer, wegen mir gelöscht werden mussten.

Ich sehe mich, aber nicht als Spaßvogel, sondern als politisch interessierten jungen Menschen. Alle meine Beiträge waren vollkommen ernst gemeint.

Die Warnung habe ich verstanden.
 Link zu diesem Beitrag

Der Republikaner
Veröffentlicht am Montag, 10. April 2006 - 19:14 Uhr:   

Auch ich möchte mich entschuldigen das ich das forum als chat-raum missbraucht habe. einen solchen einzuführen wäre eine gute idee um sich auszutauschen.

Meine Beiträge waren ernst gemeint ich sehe aber ein das ein forum so nicht funktioniert.

Ich werde das Forum künftig weiter nutzen. Falls ich schäden durch meinen unerfahrenen, überteriebenen mitteilungs-drang verursacht habe bitte ich hiermit nochmals um entschuldigung.
 Link zu diesem Beitrag

Veröffentlicht am Dienstag, 11. April 2006 - 15:04 Uhr:   

Liebe Moderatoren,

ich begrüße ausdrücklich, dass sich auch Republikaner entschuldigt hat.

Ich habe auch eine Frage zu Eurem Jubiläum. Mein Beitrag ist der 29 522. in diesem Forum. Habt ihr Euch eine Aktion für den 30 000. Beitrag überlegt?
 Link zu diesem Beitrag

Wahlrecht.de-Fan (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Dienstag, 11. April 2006 - 15:11 Uhr:   

Um Gotteswillen, bitte keinen Preis ausloben, sonst gibt es heute noch 478 Beiträge ohne Inhalt oder Fragen, die man sich leicht selbst beantworten kann, wie am Wochenende.
 Link zu diesem Beitrag

Veröffentlicht am Dienstag, 11. April 2006 - 15:16 Uhr:   

So habe ich, dass auch nicht gemeint! Vielleicht könnte man eine Rubrik mit den besten Fragen und Antworten zusammenstellen, die im diesem Forum geschrieben wurden!

Die Moderatoren können einige Dialoge vorschlagen, die von den Forumsteilnehmern bewertet werden. Die Moderatoren fällen anschließend eine kleine, aber feine Auswahl.
 Link zu diesem Beitrag

der_republikaner
Veröffentlicht am Dienstag, 11. April 2006 - 15:38 Uhr:   

Ich sehe wenig sinn dahinter die vorträge zu bewerten. das wäre als würde man bewertungen bewerten.

Um einen solchen desaster wie am wochenende jeglichen nährboden zu nehmen sollte man vielleicht wirklich einen chat-raum erstellen.

Oder zumindest eine "Spielwiese" wo man sich austoben kann bevor man sich zu den "großen" themen wagt.
 Link zu diesem Beitrag

Veröffentlicht am Donnerstag, 13. April 2006 - 13:16 Uhr:   

Ich finde dieses Forum gut. Damit stehe ich bei weitem nicht alleine da. Ich möchte dies an den folgenden, übrigens runden, Zahlen belegen. Dies ist der 300. Beitrag zum Thema Kritik und Anregungen. So eben hat es den 11 000. Eintrag zum Thema Tagesgeschehen gegeben. Spätestens in der nächsten Woche, wird es den 30 000. Beitrag überhaupt geben.

Könnte der Bereich Tagesgeschehen, nicht gegen einen Bereich Früheres, inkl. der Bundestagswahlen 2002 und 2005, abgegrenzt werden. Das Thema Elektronische Wahlen, mit nur 120 Einträgen, könnte hingegen dem Bereich Wahlverfahren und Wahlsysteme zugeschlagen werden.

Ich würde mich freuen, wenn meine Anregungen, als innovative Vorschläge gewertet würden.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite