Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

VIDEOS VOM WAHLABEND 05+02 ??

Wahlrecht.de Forum » Tagesgeschehen » VIDEOS VOM WAHLABEND 05+02 ?? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

SandroKünzel
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. September 2005 - 16:29 Uhr:   

Sollte jemand eine Videoaufzeichnung vom Wahlabend (egal ob ZDF oder ARD) 2002 und/oder 2005 besitzen, so würde ich bitten das er sich mal bei mir meldet. Würde einen sehr guten Preis für ein oder besser natürlich beide Jahrgänge bezahlen. Also gibts von Euch Politikfreaks auf jemand wie mich, der sich die beiden Spektakel aufgenommen hat, sozusagen als historische Zeugnise, zweier dramatischer Abende ? Hab leider nur das Video von 1998. Wäre natürlich auch an anderen Jahren (94 zBsp.) stark interessiert und würde jede Menge Geld dafür ausgeben. BITTE NUR ERSNT GEMEINTE ZUSCHRIFTEN ! VIELEN DANK IM VORAUS AN EUCH !
 Link zu diesem Beitrag

Sole
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. September 2005 - 17:00 Uhr:   

Tut mir leid. Hab nur einen DVD-Mitschnitt einer Wahl-Show (live) im Lokalfernsehen zum 18. September, an der ich teilgenommen habe.
 Link zu diesem Beitrag

Nicola
Veröffentlicht am Sonntag, 25. September 2005 - 23:53 Uhr:   

Hallo Sandro, schau mal an die andere Stelle an der Du Dein Posting noch reingestellt hast... :-)
 Link zu diesem Beitrag

alex (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Montag, 14. November 2005 - 23:08 Uhr:   

hat nochmal jemand das video von 98 fänd ich sehr spannend

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
E-Mail:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite