Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Zahl der Wahlberechtigten bei Bundest...

Wahlrecht.de Forum » Wahlergebnisse » Bundestagswahlen » Zahl der Wahlberechtigten bei Bundestagswahlen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Ratinger Linke
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Montag, 01. November 2010 - 21:51 Uhr:   

 Link zu diesem Beitrag

Thomas Frings
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Montag, 01. November 2010 - 22:50 Uhr:   

Betreuung könnte eine Rolle spielen. Da ist die Tendenz steigend.

Von 2006 bis 2009 starben lt. Destatis 9983 Säuglinge, von 2003 bis 2005 8604, die waren aber natürlich nicht alle Deutsche.
 Link zu diesem Beitrag

mmaneu
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Dienstag, 02. November 2010 - 11:23 Uhr:   

Könnte es einen Zusammenhang mit der Registerbereinigung geben, die im Zusammenhang mit der neuen lebenslangen Steuer-Identifikationsnummer durchgeführt wurde?
Es wäre vorstellbar, dass bei der 2009 noch nicht abgeschlossenen Aktion die tatsächlich steuerpflichtigen Personen, also Volljährige bevorzugt überprüft und als Doubletten enttarnt wurden, sodass der sich daraus ergebende Bevölkerungsrückgang überproportional auf Volljährige konzentrieren würde.
 Link zu diesem Beitrag

Ratinger Linke
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. November 2010 - 14:53 Uhr:   

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite