| Autor |
Beitrag |

Michael Müller
| | Veröffentlicht am Dienstag, 25. Februar 2003 - 00:08 Uhr: | |
Hallo, ich hätte interesse an ähnlichen Seiten wie dieser hier, oder von Umfrageinstituten, aber von anderen Ländern, auf welchen man aktuelle Wahlumfragen des jeweiligen Landes bekommt... Zum Beispiel Frankreich, Spanien und Italien würde mich sehr interessieren, aber auch alle anderen Länder, bisher hab ich nur eine Seite zu Österreich gefunden: http://www.wahlumfragen.direct.at/ Thx! Micha |

Observer
| | Veröffentlicht am Dienstag, 25. Februar 2003 - 00:25 Uhr: | |
www.wahlrecht.de >> Umfragen (Sonntagsfrage) >> Umfragen Links >> Wahlumfragen Ausland >> Frankreich, Italien, Oesterreich, Schweiz, Niederlande, Portugal, Ungarn, Osteuropa. |

alberto
| | Veröffentlicht am Dienstag, 25. Februar 2003 - 01:35 Uhr: | |
 Vielleicht ist das eine brauchbare Quote:Hallo, ich hätte interesse an ähnlichen Seiten wie dieser hier, oder von Umfrageinstituten, aber von anderen Ländern, auf welchen man aktuelle Wahlumfragen des jeweiligen Landes bekommt... Zum Beispiel Frankreich, Spanien und Italien würde mich sehr interessieren, aber auch alle anderen Länder,
Anfangsadresse? search: Gewaltenteilung, 137 GG, 38 GG -- Wer das nicht verändert, wird gar nichts verändern Wer das nicht kapiert hat, hat gar nichts kapiert
WahlRechtReform |
|