Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Würdest Du beim SPD-Mitgliedervotum z...

Wahlrecht.de Forum » Umfragen » Würdest Du beim SPD-Mitgliedervotum zustimmen? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Alex Wiener
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Dezember 2013 - 03:45 Uhr:   

Ich glaube, viele Mitglieder der SPD jetzt zusätliche Meinung der Wähler brauchen. Soll ich dafür oder dagegen stimmen?

Einerseits, die Große Koalition will BEI DER WICHTIGSTEN FRAGE - Finanzhaien STOPPEN - NICHT VIEL GENUG MACHEN !!!

Andererseits, die GroKo wird etwas machen.

Was würdest Du einem SPD-Mitglied empfehlen? (bitte mit Angabe, ob Du selbst ein SPD-Mitglied oder SPD-Wähler bist oder nichts davon)
 Link zu diesem Beitrag

Alex Wiener
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Dezember 2013 - 04:59 Uhr:   

Die Finanzhaie können die Situation in der BRD und in der Welt gleich, wie vor 100 oder wie vor 80 Jahren machen!!!
 Link zu diesem Beitrag

Alex Wiener
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Dezember 2013 - 06:29 Uhr:   

Als noch sozialistische System war, hat der gesamte Finanzsektor der westlichen hochentwickelten Ländern nicht mehr, als 10 Prozent des gesamten Nationalprodukts, für sich genommen. Und war glücklich genug damit. Letzte Jahre hat der Sektor schon bis zu 40 Prozent des Nationalprodukts für sich genommen. Deswegen fehlt es der Bundesrepublik und anderen Ländern für alle andere Sektors!!!

Das DARF NICHT SEIN !!! DAS FÜHRT UNBEDINGT ZU DIKTATUR, WIE VOR 80 JAHREN !!!

Bei einer Koalitionsbildung die SPD soll die Bedingung stellen, dass der Finanzsektor nicht mehr, als 10 Prozent des gesamten Produkts weiter kriegt. Dann gibts genug Mittel für alle Sektors!!!

30% vom Nationalprodukt - ungefähr 800 Milliarden Euro!!!
 Link zu diesem Beitrag

Pol Itik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Dezember 2013 - 11:10 Uhr:   

Du musst selbst wissen, ob du für diese Koalition bist. In Wirklichkeit entscheiden aber die Abgeordneten. Was dem Wiener wichtig ist, ist mir Wurst.

Die SPD kann sich blamieren durch ihr unfähiges Agieren in der Koalition oder durch ein verheerendes Ergebnis, wenn durch sie Neuwahlen im Winter nötig werden.

Deine politische Programmatik erscheint mir aber nicht zur real existierenden SPD zu passen. Vielleicht wärest du in einer anderen Partei glücklicher. Dann müsstest du auch nicht an vollkommen unverbindlichen Schauveranstaltungen wie diesem "verbindlichen Mitgliederentscheid" teilnehmen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite