Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

WICHTIG! Unangenehme Fragen zu KW in ...

Wahlrecht.de Forum » Umfragen » WICHTIG! Unangenehme Fragen zu KW in Münster! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

ElMuchacho
Veröffentlicht am Mittwoch, 22. September 2004 - 20:26 Uhr:   

Guten Abend!

Morgen kommen einige Kommunalpoltikiger, darunter einige OB-Kandiaten für Münster zu einer Podeumsdiskussion an unserer Schule. Ich kenne zwar die Pläne und Versprechen der einzelnen Parteien, doch fallen mir keine kritischen oder unangenehme Fragen zu dieser Wahl oder ihren Wahlprogrammen ein.

Aber ich würde doch gerne sicherstellen, dass solche Fragen Morgen auch zu hören sein werden, darum würde ich sehr darum bitten, dass falls jemandem von euch etwas einfällt, er es hier posten könnte.

mfg
ElMuchacho
 Link zu diesem Beitrag

Hartmann von der Tann
Veröffentlicht am Mittwoch, 22. September 2004 - 21:19 Uhr:   

naja zu sinn und zweck zum parkhaus unterm ludgerikreisel oder dem geplanten yorkcenter müsste es an CDU und auch FDP genügend Fragen geben. ansonsten glaube ich, dass münster eine sehr ordentlich regierte stadt ist. hoffe daher dass es zumindest für cdu und fdp von den stimmen her reicht. das die grünen hier so auftrumpfen ist mir einfach schleierhaft.
 Link zu diesem Beitrag

Claus
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. September 2004 - 17:20 Uhr:   

Lieber El Muchacho,

wenn Du gerne kritische fragen stellen möchtest, Dir aber leider keine einfallen, hier einige Anregungen:

Warum dürfen keine Hühner auf den Haupt- und Durchgangsstraßen spielen? Würde doch zur allgemeinen Erheiterung beitragen.

Gibt es eine Chance, dass Münster noch in diesem Jahrtausend den Anspruch darauf verliert, die langweiligste Stadt in Deutschland zu sein?

Müssen Münsteraner immer Pferde sein?

Kann eine städtepartnerschaftliche Zusammenarbeit mit Munster im Elsaß Münster weiterbringen?

Warum werden Podiumsdikussionen abgehalten, wenn die Bevölkerung keine Ahnung hat, was gefragt, gesagt, gewählt und sonstwas soll?

Schöne Grüße nach Ostwestfalen und viel Spaß noch beim Fragensuchenfinden.
 Link zu diesem Beitrag

Sole
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. September 2004 - 17:52 Uhr:   

Frag doch einfach: Wenn ihr schon nicht uns Schüler verarschen könnt, warum glaubt ihr, dass es bei erwachsenen Wählern klappt?
 Link zu diesem Beitrag

tg
Veröffentlicht am Freitag, 24. September 2004 - 10:05 Uhr:   

@ Claus:

Grüße nach Ostwestfalen? Münster liegt mitten im Münsterland. Ostwestfalen entspricht Regierungsbezirk Detmold minus Kreis Lippe.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite