Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Deutsche Partei - Fusion mit FDVP

Wahlrecht.de Forum » Sonstiges (FAQs, Wahltipps, usw. …) » Deutsche Partei - Fusion mit FDVP « Zurück Weiter »

  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis 13. April 2004Sole20 13.04.04, 18:34h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Uwe
Veröffentlicht am Sonntag, 18. April 2004 - 15:07 Uhr:   

@Lieberaldemokrat:
Ich weiß nicht, wo in Sachsen die DSU noch mit der FDP eine Fraktion bildet. In Leipzig hat dies aber weder eine inhaltliche noch eine strategische Basis. Der dortigen "Bürgerfraktion" gehören ein FDP-Mitgleid, ein DSUler, einer Neues Forum und einmal - ich glaube - "Volkssolidarität" an. Dieser Zusammenschluß ist rein technischer Natur. Damit hat man durch den Fraktionsstatus gemeinsam Räume, ein Mann Personal und was man sonst zum Politikmachen bracht.

Uwe
 Link zu diesem Beitrag

libi
Veröffentlicht am Sonntag, 18. April 2004 - 21:48 Uhr:   

@Uwe: In Dresden gibt es ebenfalls eine gemeinsame Fraktion von FDP & DSU.
 Link zu diesem Beitrag

Sole
Veröffentlicht am Montag, 19. April 2004 - 12:34 Uhr:   

Ich dachte, das mit der Volkssolidarität wäre in Halle gewesen.

Haben die eigentlich was mit dem bekannten (pds- bzw cdu-nahen) Wohlfahrtsverband zu tun?
 Link zu diesem Beitrag

Stefan
Veröffentlicht am Freitag, 23. April 2004 - 16:10 Uhr:   

Bezüglich Jörg Fischer:
Ich bin überrascht und froh, daß wir offenbar diesen Menschen endgültig los sind. Jörg Fischer hat noch im letzten Jahr versucht Landessprecher der PDS NRW zu werden. Die Landesmitgliederversammlung war extrem polarisiert und es wurde letztendlich der Gegenkandidat gewählt.
Wie sich so jemand überhaupt als Linker darstellen kann, ist mir nicht begreiflich. Vor allem, wenn man seine neue Gruppierung sieht und wie er versucht hat in der NRW-PDS Staub aufzuwirbeln.
Gut daß er weg ist. Ein (Ex?)-Nazi an der Spitze eines PDS-Landesverbands wär echt gefundenes Fressen für die Öffentlichkeit gewesen...
 Link zu diesem Beitrag

Werner
Veröffentlicht am Montag, 09. August 2004 - 23:07 Uhr:   

Warum ist eigentlich von den rechten Parteien in Deutschland noch nichts auf den neuen Montagsdemos zu sehen? Wollt ihr das anderen überlassen, es geht um Deutschland. Ausländer hab ich übrigens auf der Demo in Rostock heute am 9.8.2004 nicht gesehen, denen geht es wohl noch zu gut, oder vielleicht verdienen sie ja genug Geld damit gerade Drogen an eure Kinder zu verkaufen oder eure Töchter auf den Strich zu schicken.
 Link zu diesem Beitrag

Harald
Veröffentlicht am Montag, 09. August 2004 - 23:22 Uhr:   

In mehreren Städten wurden entsprechende Gruppen von anderen Demonstrationsteilnehmern aufgefordert, sich zu verpissen
 Link zu diesem Beitrag

loreley
Veröffentlicht am Dienstag, 22. März 2005 - 09:38 Uhr:   

Nur Spalter gehen hausieren mit dem heuchlerischem Palaver, bessere Demokraten oder Deutsche zu sein als ihre Nachbarn. Das kindische Abgrenzungsgerede ist wahrhafter Patrioten unwürdig.
 Link zu diesem Beitrag

Görd
Veröffentlicht am Dienstag, 22. März 2005 - 10:20 Uhr:   

DSU und FDP bilden in Zwickau eine Fraktion. Im Stadtrat gibt es wechselnde Mehrheiten, aktuell arbeiten PDS, AG Zwickau und eben DSU und FDP zusammen.
 Link zu diesem Beitrag

linki (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Samstag, 25. August 2007 - 21:57 Uhr:   

was soll denn schon bei möchtegern heinis herauskommen? große klappe, weltverbesserer, rassisten usw. das haben wir doch alles schon erlebt. und was ist da bei herausgekommen? der österreichische obergefreite hat alles in schutt und asche gelegt und millionen menschen auf dem gewissen.
 Link zu diesem Beitrag

Demokrat (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Freitag, 16. Mai 2008 - 09:41 Uhr:   

Ich finde es muß langsam mal ein Ende haben mit den Lügen,der Volksverdummung u. der Endmündigung der Bürger. Ich bin dafür, das endlich der wahren Demokratie zum Sieg verholfen wird.Wir brauchen eine Partei die dafür sorgt, daß das Volk über Gesetze entscheidet,nachdem diese objektiv diskutiert wurden,per Volksabstimmung.Mit den alten Parteien ist dies nicht zu machen, die wollen nur Macht u. Geld!Mein Vertrauen haben diese Parteien verloren.Diese Parteien hatten lange, viel zu lange die Möglichkeit sich unserem Vertrauen würdig zu erweisen, sie haben es mißbraucht. Das Volk interessiert sie nicht, außer kurz vor den Wahlen, dann kommen wieder leere Versprechungen.Ich wundere mich immer wieder darüber, das sich unser Volk, von denen blenden läßt.Geben wir anderen Parteien auch mal die Chance, etwas zu verändern,schlimmer als es im Augenblick ist, können die es auch nicht mehr machen.Wir haben in Deutschland nicht nur die CDU/CSU,FDP,die Grünen, die Linken o. die SPD ! Ich denke wir sollten uns ohne Vorurteile die Programme der restlichen Parteien die es bei uns noch gibt ansehen u. sollte die eine oder andere Partei dabei sein mit deren Ziele man sich identfizieren kann, sollte man den Mut haben diese auch zu wählen.Wir müssen einen neue Weg gehen, ansonsten werden wir nichts verändern u.es wird die wahre Demokratie bei uns niemals geben! Die Politiker sind für uns da u. nicht umgekehrt !
 Link zu diesem Beitrag

Good Entity (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Freitag, 16. Mai 2008 - 23:16 Uhr:   

"schlimmer als es im Augenblick ist, können die es auch nicht mehr machen."

Nun ja, da würde mir schon noch einiges einfallen. Zum Beispiel aus der Zeit, bevor

"Diese Parteien ... lange, viel zu lange die Möglichkeit sich unserem Vertrauen würdig zu erweisen"

hatten. Oder wie wärs mit Burma (Myanmar)? Iran? Cuba (da sind immerhin über 99 % für die wahre Demokratie. Aber welche war das doch gleich?)?
 Link zu diesem Beitrag

Migan (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Samstag, 17. Mai 2008 - 09:06 Uhr:   

Über 99% ? Dann hätte es schon lange eine erfolgreiche Revolution gegeben.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite