Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Schikane gegenüber den AfD Mitglieder...

Wahlrecht.de Forum » Sonstiges (FAQs, Wahltipps, usw. …) » Schikane gegenüber den AfD Mitgliedern « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Maik Otter
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, 25. Juli 2016 - 12:25 Uhr:   

Die AfD Mitglieder müssen sich wie in einer Bananenrepublik vorkommen! Es wurde z. B. in mehrfachen Anläufen kein Mitglied der AfD Fraktion der Hamburgischen Bürgerschaft in die Landeshärtelfallkommission gewählt. Die von AfD Mitgliedern organisierte Demonstration in Hamburg am 31.10.2015, zum Thema Asylpolitik, wurde illegal von Gegendemonstranten behindert.

Der Bundesparteitag wurde aufgrund einer Drohung gegenüber dem Hoteldirektor schikaniert.

In München wurde eine Veranstaltung im Hofbräukeller kurzfristig durch den Wirt abgesagt. An der Ludwig Maximilliams Universität wurden der die AfD nahe Hochschulalternative, der Ring Christemokratischer Studenten und eine weitere christliche Hochschulgruppe von der Veröffentlichung auf der Fachschaftseite ausgeschlossen. Allerdings sind nun auch alle jene Hochschulgruppen betroffen, die zuvor einen Verweis auf der Fachschaftsseite stehen hatten.

Wenn es gegen "rechts" geht, scheinen gewissen Progressive wohl keine juristischen Skrupel zu kennen!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite