| Autor |
Beitrag |

tg
Registriertes Mitglied
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 25. August 2011 - 15:34 Uhr: | |
Wie ist es eigentlich bei den kommenden 2 Landtagswahlen mit dem Tipspiel? Wird es wieder dieses nette Tool zum Einstellen der Tips geben? |

Wahlrecht.de-Administrator
Forum-Administrator
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 25. August 2011 - 20:10 Uhr: | |
Ja, das Tippspiel zu Mecklenburg-Vorpommern wird heute abend mit Veröffentlichung der Infratest dimap-Umfrage eröffnet, das zu Berlin später. |

Matthias Cantow
Moderator
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 25. August 2011 - 23:01 Uhr: | |
Das Tippspiel zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern ist eröffnet. |

tg
Registriertes Mitglied
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 25. August 2011 - 23:12 Uhr: | |
Danke!
 |

Ingo Zachos
Registriertes Mitglied
| | Veröffentlicht am Sonntag, 04. September 2011 - 13:03 Uhr: | |
Die Regler lassen sich nur bis zum Ergebnis der letzten Wahl bewegen. Da liegt offenbar ein Fehler vor. |

Matthias Cantow
Moderator
| | Veröffentlicht am Sonntag, 04. September 2011 - 13:06 Uhr: | |
Hier funktionierts, die Summe darf aber nie mehr als 100 Prozent betragen, wenn man das Ergebnis einer Partei erhöhen will, muss bei einer anderen Partei das Ergebnis vorher reduziert werden (wenn man schon den Anteil der Sonstigen verteilt hat). |

Ingo Zachos
Registriertes Mitglied
| | Veröffentlicht am Montag, 05. September 2011 - 00:21 Uhr: | |
Nein, die Regler lassen sich nie über das Ergebnis der letzen Wahl der betreffenden Partie verschieben. Das bedeutet in der Tat, das man nicht mehr als 100 Prozent eingeben kann, aber immer drunter bleiben muss! Liegt es vielleicht am Browser? Benutze Mozilla. So wie derzeit funktioniert das System bei mir jedenfalls nicht. Hundert Prozent kann ich nur eingeben, wenn ich das genaue Ergebnis der letzen Wahl angebe, sonst muss ich drunter bleiben... |