Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Welt-Online zum Wahlrecht in Arizona

Wahlrecht.de Forum » Sonstiges (FAQs, Wahltipps, usw. …) » Welt-Online zum Wahlrecht in Arizona « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

tg
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Samstag, 10. Oktober 2009 - 23:29 Uhr:   

Ich habe heute einen etwas älteren Welt-Online-Artikel gefunden, in dem sich der Autor darüber lustig macht, daß eine Bürgermeisterwahl in Arizona, bei der 2 Kandidaten dieselbe Stimmenzahl erhalten haben, durch Los (Ziehen einer Karte) entschieden wurde:
http://www.welt.de/vermischtes/article3957834/Kartenspiel-bestimmt-Buergermeister-in-USA.html
Ich täusche mich doch nicht in der Annahme, daß in einem solchen Fall in Deutschland ebenfalls gelost würde? Und das ist doch sicher auch schon mal irgendwo passiert? Ich erinnere mich dunkel, daß bei der vorletzten Kommunalwahl in NRW irgendwo ein Mandat per Los vergeben worden ist.
 Link zu diesem Beitrag

Ratinger Linke
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 11. Oktober 2009 - 09:45 Uhr:   

 Link zu diesem Beitrag

Ratinger Linke
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 11. Oktober 2009 - 11:29 Uhr:   

 Link zu diesem Beitrag

Ratinger Linke
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 11. Oktober 2009 - 11:36 Uhr:   

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite