Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Für und gegen Zusammenlegung der Land...

Wahlrecht.de Forum » Sonstiges (FAQs, Wahltipps, usw. …) » Für und gegen Zusammenlegung der Landtagswahlen mit der Bundestagswahl « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

mxa (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. März 2006 - 18:11 Uhr:   

Hi,

was spricht dafür, was dagegen, Land- und Bundestagswahlen auf einen Tag zu legen?

Klar, Geld würde man sparen, aber sonst? Die pol. Diskussionen könnten sicherlich für den Wähler nicht mehr nachvollziehbar sein, der Wahlkampf würde undurchsichtig. Ein derartiges Thema gab es schon einmal in diesem Forum, nur alle waren dagegegen, was könnte denn dafür sprechen?

Liebe Grüße!
 Link zu diesem Beitrag

(Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. März 2006 - 18:58 Uhr:   

Schau bitte in die Suchfunktion, das Thema hatten wir erst letzte Woche.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite