Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Archiv bis 12. September 2009

Wahlrecht.de Forum » Kritik, Lob und Anregungen » Archiv bis 12. September 2009 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Wahlrecht.de-Administrator
Forum-Administrator
Veröffentlicht am Dienstag, 09. Juni 2009 - 15:51 Uhr:   

Danke, ist nun aktualisiert.
 Link zu diesem Beitrag

Norddt.
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, 20. Juni 2009 - 13:39 Uhr:   

Liebe Admins,

ich habe bisher unangemeldet unter der Bezeichnung "Norddeutscher" hier gepostet. Soeben habe ich die Meldung bekommen, der Name sei dem eines angemeldeten Benutzers zu ähnlich. Könnt Ihr das bitte aufklären.
 Link zu diesem Beitrag

Matthias Cantow
Moderator
Veröffentlicht am Samstag, 20. Juni 2009 - 14:11 Uhr:   

Wir schauen uns das an.

Der beste Schutz vor solchen Problemen ist aber die Anmeldung (die hier völlig anonym möglich ist), vor allem dann, wenn wir aus bestimmten Gründen das Forum für unangemeldete Nutzer vorübergehend schließen müssen.
 Link zu diesem Beitrag

Wilko Zicht
Moderator
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Juni 2009 - 01:57 Uhr:   

@Norddeutscher: Wir haben die Ähnlichkeitsprüfung nun ein Stück weit weniger streng eingestellt. Es sollte jetzt wieder klappen.
 Link zu diesem Beitrag

Norddeutscher
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Juni 2009 - 08:28 Uhr:   

Danke
 Link zu diesem Beitrag

tg
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Juni 2009 - 11:02 Uhr:   

Eben ist ein Problem aufgetreten: Ich habe beim Posten eine Fehlermeldung bekommen, es noch mal versucht, und noch mal. Und nun sehe ich, daß jeder dieser Versuche gelungen war und ich folglich ein Dreifachposting gesetzt habe. Wollte ich mitteilen, falls da ein Fehler im Programm vorliegt.

PS: Die zwei überflüssigen sind ja schon gelöscht. Bravo!
 Link zu diesem Beitrag

Good Entity
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Juli 2009 - 19:48 Uhr:   

@Wilko Zicht: Wir haben die Ähnlichkeitsprüfung nun ein Stück weit weniger streng eingestellt. Es sollte jetzt wieder klappen.

Ja, hat bei mir auch funktioniert, schließe mich dem Dank an (habe das jetzt erst richtig realisiert).
 Link zu diesem Beitrag

nimmy
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, 17. Juli 2009 - 14:40 Uhr:   

hallo,

vielen dank fuer den einsatz fuer mich als deutschen buerger!
besonders freue ich mich auf die wahlhilfe zur bundestagswahl 2009, die eben kurze zeit vorher online gestellt wird. ich hoffe besonders einen eintrag zu finden, wie man am besten die piratenpartei unterstuetzen kann.

nun ist es ja so, dass es ein leichtes ist mit _wissenden_ ueber aktuelle themen zu diskutieren. die schwierigkeit liegt ja darin das _volk_ aufzuklaeren. nun meinte gerade meine bessere haelfte, nachdem ich ihr informationen der website nahe gebracht hatte, wieso geht dieser mensch damit nicht ans fernsehen?

ja, wieso eigentlich nicht? waere sicher herausforderung wert.

weiter so!
 Link zu diesem Beitrag

Kevin9c
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, 08. August 2009 - 15:24 Uhr:   

Hallo,

wir haben vergeblich versucht auf http://www.wahlrecht.de/bundestag/2009/index.html die Tipps und Tricks zur Bundestagswahl 2009 anzuklicken, und auch einen Browserfehler vermutet. Der Forumsbeitrag über diesem hat es dann aufgeklärt.
Bitte schreibt doch auf die Seite, daß das Anklicken erst später möglich ist, es ist sonst mißverständlich und etwas frustrierend.

Ansonsten find ich die Seite großartig, besondes den Teil zur Erklärung der Wahlverfahren.
 Link zu diesem Beitrag

Mitleser
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, 08. August 2009 - 15:34 Uhr:   

Mhm, ich sehe da einen weiß und ziemlich deutlich hervorgehobenen Satz:

"Diese Tipps werden von uns rechtzeitig vor der Wahl auf dieser Seite verlinkt."
 Link zu diesem Beitrag

Wahlrecht.de-Administrator
Forum-Administrator
Veröffentlicht am Samstag, 08. August 2009 - 19:53 Uhr:   

Danke für den Hinweis, wir haben die noch nicht verlinkten Menüs der „Tipps und Tricks zur Bundestagswahl 2009“ jetzt noch mit sogenannten Tooltips versehen, die auf die spätere Verlinkung hinweisen.
 Link zu diesem Beitrag

Kevin9c
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, 08. August 2009 - 21:18 Uhr:   

Danke
 Link zu diesem Beitrag

Max Stern
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. August 2009 - 11:52 Uhr:   

http://www.wahlrecht.de/ergebnisse/sachsen.htm

Die NPD ist 1990 angetreten und erhielt 0,7% der Zweitstimmen. Sollte vielleicht der Genauigkeit halber ergänzt werden.

http://www.statistik.sachsen.de/wahlen/lw/lw1990/lw90wergsn14.htm
 Link zu diesem Beitrag

monme
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, 01. September 2009 - 15:11 Uhr:   

wann, frage ich mich, ist "rechtzeitig vor der wahl". denn meine briefwahlunterlagen sind schon da und ich kann immer noch keine tipps und tricks anwenden. tolle seite. bitte bald die links anhängen. danke.
 Link zu diesem Beitrag

Wahlticker
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. September 2009 - 12:26 Uhr:   

Ich bekomme seit ca. 2 Tagen keine E-Mail Benachrichtigungen mehr, was mir das Verfolgen des Forums doch erheblich erschwert. Kann man da irgendwas machen?
 Link zu diesem Beitrag

Wahlticker
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. September 2009 - 23:24 Uhr:   

Keine Ahnung warum aber seit 21:00 kommen jetzt wieder Mails. Vielleicht gabs eine Penalty von GMX oder so?
 Link zu diesem Beitrag

Wilko Zicht
Moderator
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. September 2009 - 23:27 Uhr:   

@Wahlticker: Leider blockt GMX derzeit die E-Mail-Benachrichtigungen unserer Forums-Software ab, weil GMX sie für Spam hält. Kurzfristig hilft nur, eine andere E-Mail-Adresse im Profil zu hinterlegen. Wir gehen zwar davon aus, dass es nach einer gewissen Zeit wieder funktionieren wird - so war es schon einmal - aber es kann sicher nicht schaden, wenn GMX-Nutzer sich bei GMX über dieses unnötig rigide Vorgehen beschweren.
 Link zu diesem Beitrag

cantab
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, 12. September 2009 - 14:21 Uhr:   

Man hat es hier also nötig zu zensieren.

Zum Glück gibt es ja noch Intenretforen, die nicht von den schwarz-braunen kontrolliert werden und wo Meinungsfreiheit herrscht.
 Link zu diesem Beitrag

Wilko Zicht
Moderator
Veröffentlicht am Samstag, 12. September 2009 - 14:40 Uhr:   

@cantab:

Ja, leider machen es manchmal Beiträge wie Ihre es nötig, hier zu zensieren. Da Sie ja anscheinend Internetforen kennen, die Ihnen besser gefallen als dieses hier, liegt es doch nahe, dass Sie Ihr Treiben auf jene Foren beschränken.
 Link zu diesem Beitrag

Norddeutscher
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, 12. September 2009 - 14:52 Uhr:   

@Cantab:

Wer unqualifizierten Kram schreibt (und schwarz-gelb als "schwartz-braun" zu bezeichnen ist unqualifizert, genauso wie es unqualifiziert wäre, Herrn Steinmeier als Kommunisten zu bezeichnen), der darf sich über eine Löschung seines Postings nicht beschweren.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite