Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Archiv bis 15. Mai 2008

Wahlrecht.de Forum » Kritik, Lob und Anregungen » Archiv bis 15. Mai 2008 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Susa (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Januar 2008 - 18:30 Uhr:   

Ich wollte mich nur mal für dieses unglaublich praktische Internetangebot bedanken, das hier von den Initiatoren in ihrer Freizeit gepflegt und aufgebaut wurde.

Endlich sind alle Wahlprognosen und Umfragen, die man sich früher mühsam zusammensuchen musste, an einem Platz zu finden!

Und auch die sonstigen Informationen finde ich hervoragend.

Vielen, vielen Dank an die fleißigen Betreiber der Seite!
 Link zu diesem Beitrag

mitdenker
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Januar 2008 - 17:38 Uhr:   

Wieso erscheint mein Benutzername klein? Groß gefällt mir besser!
 Link zu diesem Beitrag

tg
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Februar 2008 - 10:38 Uhr:   

Die Frage, die sich wohl alle gestellt haben:

Was war in den letzten Tagen los? Warum gab es immer eine Fehlermeldung, wenn man hier ins Forum wollte?
 Link zu diesem Beitrag

Mitdenker
Veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2008 - 10:07 Uhr:   

Es tut mir leid, dass ich beim Thema Wahlkreise in Hamburg so übertrieben habe!
 Link zu diesem Beitrag

tg
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. März 2008 - 13:35 Uhr:   

Wie kann ich hier eigentlich eine Tabelle einfügen? Ich habe in Word etwas geschrieben, was ich hier posten möchte. Aber leider wird die Tabelle so umformatiert, daß alle Textbaustine, Zahlen etc. durch exakt 1 Leerzeichen getrennt werden, so daß die Spalten nicht mehr untereinander plaziert werden.

Auch der Versuch mit Tabstops oder gar mit einzeln eingefügten Leerzeichen brachte nichts! Immer wird auf ein einziges Leerzeichen reduziert!
 Link zu diesem Beitrag

Mitleser (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. März 2008 - 13:47 Uhr:   

Vielleicht hilft die Anleitung?
 Link zu diesem Beitrag

tg
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. März 2008 - 14:54 Uhr:   

Danke!

Hat geklappt, auch wenn es ganz schön unhandlich beim Schreiben ist.
 Link zu diesem Beitrag

Mitdenker
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Mai 2008 - 21:35 Uhr:   

Liebe Admins,

danke schön für die erweiterten Funktionen. Diese neuen Funktionen lassen einem mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Weiterhin gefällt mir, dass die Rubrik Wahlverfahren und Wahlsysteme nun übersichtlicher geworden ist.

Es kommen Fehlermeldungen, wenn ich einen Beitrag editieren und wenn ich einen Beitrag später als nach 10 Minuten löschen möchte.
 Link zu diesem Beitrag

Wilko Zicht
Veröffentlicht am Montag, 12. Mai 2008 - 15:40 Uhr:   

Wir haben es nun so eingestellt, dass man die eigenen Beiträge innerhalb von 30 Minuten löschen und innerhalb von 3 Tagen editieren kann.

Als zusätzlichen Spamschutz haben wir außerdem eine sogenannte Captcha-Abfrage eingebaut. Sehbehinderte Nutzer des Forums können diese Abfrage umgehen, indem sie sich registrieren.
 Link zu diesem Beitrag

Korinthenk. (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Mai 2008 - 17:20 Uhr:   

Betrifft:

Nachrichten
06.05.2008: Bremerhaven droht eine Wiederholungswahl-Farce

Bei folgendem Satz gehört das Präteritum in den Hauptsatz und das Plusquamperfekt in den Temporalsatz:

"In diesem Wahllokal hatte die Wahlvorsteherin, nachdem der Wahlvorstand trotz mehrmaliger Versuche kein stimmiges Ergebnis ermitteln konnte, die Stimmzettel in unversiegelte Umschläge gepackt und in ihrem Rucksack per Fahrrad ins Wahlamt verbracht, wo dann die Auszählung nachgeholt wurde."

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite