Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Thailand

Wahlrecht.de Forum » Tagesgeschehen » Wahlen, Abstimmungen usw. im Ausland (außer Europa und den USA) » Thailand « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Maik Otter
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. August 2016 - 12:13 Uhr:   

Im Königreich Thailand wurde vor kurzem ein Verfassungsreferendum abgehalten. Die Rolle des Militärs wurde gestärkt. Für Bürger, die aus sicht der Militärs, unangenehme Aussagen und Fragen über den Referendumsinhalt haben könnten, wurden Haftstrafen angedroht! Bei den Wahlen in Thailand gibt es viel Bestechung der Wähler durch die Bewerber!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite