Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Skurikle Parteien bei UK-Wahl?

Wahlrecht.de Forum » Tagesgeschehen » Wahlen, Abstimmungen usw. im europäischen Ausland » Skurikle Parteien bei UK-Wahl? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

tg
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Freitag, 30. April 2010 - 19:58 Uhr:   

Ich wollte dies ob der geringeren Relevanz nicht im Hauptthread zur UK-Wahl posten, aber es interessiert mich schon, wie es diesmal um die skurilen Parteien und Kandidaten steht, die ja auch irgendwie typisch für britische Wahlen sind.

Tritt die Monster Raving Loony Party auch nach dem Tod von Screaming Lord Sutch noch an? Und was ist mit den Damen der Miss Great Britain Party, die vor einiger Zeit bei einer Nachwahl zumindest optisch einiges Aufsehen erregten? Oder gibt es weitere bemerkenswerte Skurilitäten?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite