Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Wenn Schill nicht gewesen wäre...

Wahlrecht.de Forum » Tagesgeschehen » Bundestagswahl 2002 » Wenn Schill nicht gewesen wäre... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

MG
Veröffentlicht am Montag, 23. September 2002 - 14:28 Uhr:   

Wenn Schill nicht gewesen wäre und die CDU die Stimmen erhalten hätte, dann wäre nach meinem Überschlag doch die CDU stäkste Partei, auch wenn rot-grün weiterhin eine Mehrhei hätten. Tja, wenn und aber, so war es nunmal nicht.
 Link zu diesem Beitrag

FleeMouse
Veröffentlicht am Montag, 23. September 2002 - 14:58 Uhr:   

Naja, wahrscheinlich hat Schill auch nur bei den anderen Rechtsparteien kannibalisiert. Und wenn die CDU-BaWü ihre 3% REPs nicht zurückgewonnen hätte, wäre wieder ein anderer Ausgang möglich.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite