Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Verdacht auf Wahlbetrug in Wietze (Ni...

Wahlrecht.de Forum » Tagesgeschehen » Verdacht auf Wahlbetrug in Wietze (Niedersachsen) « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

tg
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Juli 2008 - 07:35 Uhr:   

Eine Altenheim-Chefin soll Senioren - darunter Demenzkranke - bei der Stimmabgabe beeinflusst haben, auch von Fälschung der Briefwahl-Stimmzettel ist die Rede:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,568583,00.html
 Link zu diesem Beitrag

Twingo06
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, 01. August 2008 - 09:18 Uhr:   

Hallo,
ich finde das die Altenheim- Chefin die Bew. nicht beeinflusst hat, den ich denke wenn ich an der Stelle wäre im Heim zu leben würde ich auch die Namen wählen die ich kenne.
Und es ist doch nicht bewiesen das die Poststimmen alle aus den Heimen kommen, oder?
Lieben Gruß Twingo06}

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite