Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Rücktritte der Politiker

Wahlrecht.de Forum » Tagesgeschehen » Rücktritte der Politiker « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Mitdenker (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2008 - 20:21 Uhr:   

Nun gibt es eigenes Thema über die Rückritte der Politiker.

Franz Müntefering (SPD, Nordrhein-Westfalen) trat am 13.11.2007 als und Bundesminister Wirtschaft und Arbeit wird zurücktreten. Er tut dies, nach seinen Angaben, aus familiären Gründen, da seine Frau Ankepetra erkrankt ist. Franz Müntefering bleibt, aber Bundestagsabgeordneter. Die Nachfolger für Franz Münteferings bisherige Ämter stehen bereits fest. Der Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) wird zusätzlich Vizekanzler. Somit wird er die traditionelle Doppelrolle erfüllen. Olaf Scholz (SPD, Hamburg) wird der neue Minister für Wirtschaft und Arbeit. Ich hätte vor einigen Jahren gar nicht erwartet, das Olaf Scholz noch einmal in der Bundespolitik prominent vertreten ist.
 Link zu diesem Beitrag

Das Schema von fünf F (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2008 - 23:34 Uhr:   

Da ist mehr als ein Komma an der falschen Stelle und mindestens einmal fehlt ein Wort. So eilig kann es gar nicht sein.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite