Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Wahl von ausländischer botschaft aus?

Wahlrecht.de Forum » Tagesgeschehen » Wahl von ausländischer botschaft aus? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Max Ruhe (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Freitag, 03. März 2006 - 21:26 Uhr:   

hallo!
ich habe den schrecklichen fehler gemacht und nicht beachtet, dass die bürgerämter natürlich samstags geschlossen sind. nur fahre ich am sonntag früh zu einem sprachkurs nach syrien und habe nur noch folgende hoffnung: kann ich meine wahlunterlagen an die damaszener botschaft schicken lassen und dann den ausgefüllten wahlschein wieder per diplomatenpost nach deutschland senden? hat irgendjemand mit ähnlichem Erfahrung? Bitte antortet schnell!!! vielen dank!!!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite