Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Ach wie gut, dass niemand weiß

Wahlrecht.de Forum » Tagesgeschehen » Bundestagswahl 2005 » Ach wie gut, dass niemand weiß « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

TanjaKrienen
Veröffentlicht am Sonntag, 21. August 2005 - 13:53 Uhr:   

Nun besann sich die Wahlleiterin die ganze Nacht über auf alle Namen, die sie jemals gehört hatte, und schickte einen Boten über Land, der sollte sich erkundigen weit und breit, was es sonst noch für Namen gäbe. Als am andern Tag das Männchen der Partei kam, fing sie an mit Freiheitspartei, Demokratische Partei, Blaue Partei usw. und sagte alle Namen, die sie wusste, nach der Reihe her; aber bei jedem sprach das Männlein: ,,So heißen wir nicht.” Den zweiten Tag ließ sie in der Nachbarschaft herum fragen, wie die Leute da genannt würden, und sagte dem Männlein die ungewöhnlichsten und seltsamsten Namen vor, aber es antwortete immer: ,,So heißen wir nicht.” Den dritten Tag kam der Bote wieder zurück und erzählte: ,,Neue Namen habe ich keinen einzigen finden können, aber wie ich an einen hohen Berg um die Waldecke kam, wo sich Fuchs und Has’ gute Nacht sagen, sah ich da ein kleines Haus, und vor dem Hause brannte ein Feuer, und um das Feuer sprang ein gar zu lächerliches Männchen, hüpfte auf einem Bein und schrie:

"Heute quatsch ich, morgen bau ich,
übermorgen hol’ ich der Wahlleiterin ihr Volk.
Ach, wie gut ist, dass niemand weiß,
dass wir XXXhier geht’s weiter - http://www.campodecriptana.de/blog/2005/08/20/295.html
 Link zu diesem Beitrag

Nordlicht
Veröffentlicht am Sonntag, 21. August 2005 - 20:35 Uhr:   

Was haben Sie denn für ein Problem???
Sie waren doch lange genug selbst Mitglied der PDS?
 Link zu diesem Beitrag

Patrik Star
Veröffentlicht am Sonntag, 21. August 2005 - 23:03 Uhr:   

Nun Schade Tanja, das du zu feige bist den Antworttext zu zeigen.
Wer ist den nun hier das Rumpelstielschen
 Link zu diesem Beitrag

TanjaKrienen
Veröffentlicht am Montag, 22. August 2005 - 16:23 Uhr:   

Das Rumpelstilzchen enttarnt sich doch, wnen man den namen anklickt - auf der CAMPO-Site.

Öh, natürlich war ich früher in der Linken aktiv, siehe auch -
http://www.campodecriptana.de/blog/2005/08/22/301.html

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
E-Mail:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite