Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Wahltage

Wahlrecht.de Forum » Tagesgeschehen » Wahltage « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Caedes
Veröffentlicht am Dienstag, 17. Juli 2001 - 00:39 Uhr:   

Kann mir jemand sagen wann Hamburg wählt und auch noch wann die nächsten Bundestagswahlen anstehen.
Für Hilfe wäre ich Dankbar. Schon mal thx im Voraus
Cu @ll
 Link zu diesem Beitrag

Martin Wilke
Veröffentlicht am Samstag, 08. September 2001 - 18:15 Uhr:   

Hamburg: 23.09.2001
Für die Bundestagswahlen wurde wohl der 22. September 2002 vorgeschlagen.
 Link zu diesem Beitrag

gülsüm kaba
Veröffentlicht am Freitag, 23. August 2002 - 08:19 Uhr:   

hi, bundestag20002 ich bin von goslar, bin 14 jahre alt.gehe auf die realschule goldene aue. und heiße, gülsüm kaba mein einer elternteil ist türkisch und der andere deutsch wollte fragen ob ich mehr informationen bekomme ,weil wir zurzeit das thema in der schule haben .wir haben es als referat ich habe schon eine menge gefunden . ach noch eine frage darf ich auch wählen wen ich 18 bin ?oder geht das nicht weil mein einer elternteil türkisch ist?muss jetzt schluss machen . scöne grü?e an alle tschüs !
 Link zu diesem Beitrag

SoleSurvivor@terrorteam.de
Veröffentlicht am Freitag, 23. August 2002 - 09:26 Uhr:   

hinterlass mal deine email adresse dann schreib ich dir mal alles wesentliche. Oder schick mir ne email
 Link zu diesem Beitrag

Fragender
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. September 2004 - 08:52 Uhr:   

Warum konnten sich die Länder Saarland, Brandenburg, Sachsen (alle LTW) und NRW (Kommunal) eigentlich nicht auf einen gemeinsamen Wahltermin einigen?
 Link zu diesem Beitrag

Sole
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. September 2004 - 10:10 Uhr:   

Warum sollten sie?
 Link zu diesem Beitrag

Schüler (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Juni 2007 - 14:49 Uhr:   

Wann sind in Schleswig-Holstein die Wahltage?
 Link zu diesem Beitrag

ag (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Juni 2007 - 14:54 Uhr:   

Immer wieder sonntags ...

(so sich die Frage auf die Wahlen zu den Kommunalvertretungen, zum Landtag, Bundestag und Europäischen Parlament bezieht -- Betriebs- bzw. Personalratswahlen finden an einem oder mehreren Arbeitstagen statt, über die Organisation von z.B. Kirchenvorstandswahlen in S-H weiß ich leider nichts)

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite