Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Stimmkreisreform in Bayern

Wahlrecht.de Forum » Wahlsysteme und Wahlverfahren » Landtagswahlen in Deutschland » Stimmkreisreform in Bayern « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Kulmbacher
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, 09. Juni 2011 - 20:07 Uhr:   

Bestimmt kann mir jemand bei einer Suche helfen. Ich suche die Vorschläge zur Stimmkreisreform zur bayerischen Landtagswahl. Vielen Dank für mögliche Hilfe, denn bis jetzt habe ich das selber im web nicht geschafft.
 Link zu diesem Beitrag

Ratinger Linke
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Freitag, 10. Juni 2011 - 01:30 Uhr:   

Die offiziellen sind auf http://www.stmi.bayern.de/buerger/wahlen/landtag/

Die Grünen haben konkrete Gegenvorschläge für Oberbayern (Links rechts versteckt). Die allgemeine Bewertung ist absurd, aber die konkreten Vorschläge sind im Prinzip besser als die der Staatsregierung. Bloß muss man Garmisch größer machen und Fürstenfeldbruck kleiner, wenn die Sache längerfristig Bestand haben soll.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
E-Mail:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite