Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

"Blockade" Wahllokal möglich?

Wahlrecht.de Forum » Wahlsysteme und Wahlverfahren » Bundestagswahlen » "Blockade" Wahllokal möglich? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Franklin
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 27. September 2009 - 13:44 Uhr:   

Nein, nicht dass ich das möchte. Aber mal die theoretische Frage: Man hat in der Wahlkabine ja soviel Zeit zur Verfügung wie man möchte. Was würde passieren, wenn gleich zu Beginn um 8 Uhr alle Wahlkabinen eines Wahllokales "besetzt" werden und die Leute jeweils 10 Stunden sitzen bleiben?
 Link zu diesem Beitrag

Aed
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 27. September 2009 - 13:47 Uhr:   

Der Wahlvorsteher könnte dann von seinem Hausrecht Gebrauch machen ...
 Link zu diesem Beitrag

Franklin
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 27. September 2009 - 14:07 Uhr:   

@ Aed: Sicher? Weil, ich würde nicht aktiv stören oder sontwas tun, sondern nur sagen dass ich mich gerade noch entscheiden muss, und dafür habe ich eigentlich soviel zeit wie ich brauche.
 Link zu diesem Beitrag

Ratinger Linke
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 27. September 2009 - 14:18 Uhr:   

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite