Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Meine Partei steht nicht auf dem Stim...

Wahlrecht.de Forum » Wahlsysteme und Wahlverfahren » Allgemein » Meine Partei steht nicht auf dem Stimmzettel. « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

huetes
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, 07. August 2009 - 10:24 Uhr:   

Wird meine Stimme gezählt, wenn ich meine Partei nicht auf dem Stimmzettel für die Landtagswahl finde und ich den Stimmzettel um meine Partei ergänze?
Bei Bürgermeisterwahlen ohne Kandidaten darf ich meinen Wunschkandidaten auf den leeren Stimmzettel schreiben und meine Stimme wird gezählt.
 Link zu diesem Beitrag

Thomas Frings
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Freitag, 07. August 2009 - 11:26 Uhr:   

Natürlich wird die Stimme gezählt, und zwar als ungültig.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite