| Autor |
Beitrag |

Dieter E. Albrecht
Registriertes Mitglied
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 12. März 2009 - 01:10 Uhr: | |
Grüss Gott! Am 05. April 2009 steht die Oberbürgermeisterwahl in der grossen Kreisstadt Rottweil an. Ich habe mich zur Kandidatur ohne Bewerbung ganz bewusst entschieden. Meine Strategie ist auf der Internetseite http://www.OB-Rottweil.de klar definiert. In Rottweil und Teilorten wohnt derzeit niemand mit dem gleichen Namen. Zudem bin ich aus dem Oberbürgermeisterwahlkampf 2001, diverser aktiver Ehrenämter und als Stadtrat sehr bekannt. Meine Frage; Ist der Wählerwillen zu meinen Gunsten bereits eindeutig ausgedrückt und somit eine gültige Stimme, wenn unter o.a. Voraussetzungen nur der Name in die leere Zeile des Wahlscheines reingeschrieben wird? Herzliche Grüsse aus der ältesten Stadt Baden-Württembergs Dieter E. Albrecht |

J.A.L.
Registriertes Mitglied
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 12. März 2009 - 11:09 Uhr: | |
In einen Wahlschein sollten überhaupt keine Namen irgendwelcher Kandidaten eingetragen werden. Meinen Sie Stimmzettel? |

Dieter E. Albrecht
Registriertes Mitglied
| | Veröffentlicht am Freitag, 13. März 2009 - 03:49 Uhr: | |
Ja, ich meine natürlich den amtlichen Stimmzettel. Ich hatte mich versehentlich verschrieben. |

Dieter E. Albrecht
Registriertes Mitglied
| | Veröffentlicht am Dienstag, 24. März 2009 - 12:55 Uhr: | |