Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Hagenbach-Bischoff (Wikipedia)

Wahlrecht.de Forum » Wahlsysteme und Wahlverfahren » Sitzzuteilungsverfahren: Hare/Niemeyer, d’Hondt etc. » Hagenbach-Bischoff (Wikipedia) « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Tritonus05 (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Mai 2006 - 18:26 Uhr:   

Ich habe vor langer Zeit als Baldini2010 und Tritonus05 in der Wikipedia den Artikel zum Hagenbach-Bischoff-Verfahren komplett überarbeitet. Dann kam mal wieder der sich für sehr kompetent haltende Wegner8 und stellte den Artikel auf den Kopf - m.E. Schrott von vorn bis hinten (regelrechte Falschdarstellungen). Am 4. April habe ich deswegen zurückgesetzt. Wegner8 stellte dann wieder prompt seine Schrottversion ein und hinterließ einen Kommentar auf der Diskussionsseite zum Artikel. Bitte vergleicht mal beide Versionen und sagt, wer eurer Meinung nach im Recht ist.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hagenbach-Bischoff-Verfahren&diff=15399859&oldid=15332181
 Link zu diesem Beitrag

Tritonus05 (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Mai 2006 - 19:26 Uhr:   

Sorry, die Sache hat sich erstmal erledigt wegen einer vorzunehmenden Verbesserung meiner eigenen letzten Version. Ich warte erstmal die neuerliche Reaktion von Wegner8 ab.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite