Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Grenzen und Möglichkeiten der Kommuna...

Wahlrecht.de Forum » Wahlsysteme und Wahlverfahren » Kommunalwahlen in Deutschland » Grenzen und Möglichkeiten der Kommunalwahl « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Christian
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Oktober 2005 - 17:45 Uhr:   

Hallo,

ich schreibe in Kürze eine Klauser und wir sollen das o.gen. Thema aufzeigen. Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen. Könnte mir evtl. jemand erklären was damit gemeint ist?

Liebe Grüße

Christian
 Link zu diesem Beitrag

Sole
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Oktober 2005 - 17:58 Uhr:   

Grenzen: Man ist an Bundes- und Landesrecht gebunden
Möglichkeiten: Die Leute wählen jeden Scheiß, wenn er nur glaubhaft versichert, gegen "das Parteienkartell und gegen ideologische Sichten" zu sein.
 Link zu diesem Beitrag

Christian
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Oktober 2005 - 20:16 Uhr:   

Erstmal danke für die schnelle antwort. eine weitere fragestellung ist:

Stelle die grenzen und möglichkeiten in einer grafik dar!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite