Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

USA Senatswahl

Wahlrecht.de Forum » Wahlsysteme und Wahlverfahren » Wahlen im Ausland » USA Senatswahl « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Christine
Veröffentlicht am Samstag, 01. Oktober 2005 - 12:59 Uhr:   

ich schreibe immer noch an meiner Diplomarbeit und mal wieder sind wiedersprüchliche Angaben aufgetaucht. ICh habe in einem Buch gefunden, dass nur bei Repräsentantenhauswahlen Vorwahlen stattfinden. In einem amrikanischen Buch habe ich jedoch die Angabe gelsene, dass auch bei Senatswahlen Vorwahlen stattfinden. Da ich auch bei euch auf der Seite dazu keine Näheren ANgaben gefunden habe...
DIe Vorwahlen sinjd ja von STaat zu Staat unterschiedlich, sie dürften sich aber doch eigentlich bei den Präsidentschaftswahlen und Kongresswahlen nicht unterscheiden (in dem jeweiliegn STaat) oder?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
E-Mail:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite