Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Wahlverschiebung in Dresden

Wahlrecht.de Forum » Wahlsysteme und Wahlverfahren » Sonstiges (noch nicht einsortierte Themen) » Wahlverschiebung in Dresden « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

wölfchen
Veröffentlicht am Freitag, 09. September 2005 - 10:44 Uhr:   

Hallo und schöne Grüße aus Sachsen!
Da der Osten ja nun doch die Wahl entscheidet ;-)) - wie ist das, wenn mein Sohn nach dem 18.9., aber vor dem Nachholtermin 18 wird - darf er dann oder darf er nicht???
 Link zu diesem Beitrag

AeD
Veröffentlicht am Freitag, 09. September 2005 - 11:07 Uhr:   

Er darf und wird mit Sicherheit auch 18 werden, wählen darf er trotzdem nicht, da das Datum der Hauptwahl ausschlaggebend ist.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite