Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Standpunkte der einzelnen Parteien?

Wahlrecht.de Forum » Wahlsysteme und Wahlverfahren » Sonstiges (noch nicht einsortierte Themen) » Standpunkte der einzelnen Parteien? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Lena
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. August 2005 - 12:10 Uhr:   

Hallo.
Bin eine 16 jährige Schülerin, die sich bislang nicht weiter mit Politik beschäftigt hat. Nun möchte ich mir aber doch meine eigene Meinung über die einzelnen Parteien bilden. Bin auf meiner Internetsuche auf diese Seite gestoßen und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Meine Frage ist, auf welcher Hompage finde ich die Wahlprogramme und die einzelnen Einstellungen/Standpunkte der einzelnen Parteien möglichst kompakt und objektiv?
 Link zu diesem Beitrag

Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. August 2005 - 13:08 Uhr:   

Teilweise findet man die Programme, sofern schon beschlossen, auch in kompakter Form auf den Parteiseiten.

Interessant ist auch der Wahl-O-Mat,der voraussichtlich am 31. August zur Bundestagswahl 2005 online gehen wird.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite