Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Frage zu dem Wahlverfahren bei den Ob...

Wahlrecht.de Forum » Wahlsysteme und Wahlverfahren » Sonstiges (noch nicht einsortierte Themen) » Frage zu dem Wahlverfahren bei den Oberbürgermeisterwaheln « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Melanie
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Oktober 2004 - 17:10 Uhr:   

Hallo!
Ich muss am Freitag kuzfristig ein Referat, zum Thema Waahlverfahren bei den Oberbürgermeisterwahlen in Stuttgart, halten. Leider weiß ich nicht wirklich was ich dazu denn groß zu sagen habe! Ich meine man geht dort hin gibt seine Stimme per Stimmzettel ab.
Aber kann mir jemand sagen wieviele Stimmen man braucht um zu gewinnen? Hat jemand von euch vielleicht eine gute Internet Seite?
 Link zu diesem Beitrag

Kai
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Oktober 2004 - 17:59 Uhr:   

Das Naheliegendste wäre die HP der Stadt Stuttgart:

http://www.stuttgart.de/sde/item/gen/133897.htm
 Link zu diesem Beitrag

Melanie
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Oktober 2004 - 18:53 Uhr:   

Ohh Danke! Nett dass du mir so schnell geholfen hast!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite