Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Wo Beschwerde einreichen bei nicht wä...

Wahlrecht.de Forum » Familien-, Jugend- und Ausländerwahlrecht » Wo Beschwerde einreichen bei nicht wählen können durch Fehler Stadtrat? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Wahlbeschwerde
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2014 - 23:33 Uhr:   

Guten Tag,

Ich konnte dieses Jahr nicht meine Stimme zur Europawahl abgeben was mich sehr ärgert. Die Beamten von der Stadtverwaltung hatten vergessen mir meinen Stimmzettel zur Europawahl mitzuschicken als ich Briefwahl beantragt hatte (in dem Brief waren nur die Unterlagen zur Kommunalwahl). Dies fiel mir erst ein paar Tage vor der Wahl auf. Nachdem ich mich beschwert hatte schickte die Stadt mir die benötigten Wahlunterlagen, allerdings OHNE Vollmachtsunterlagen mitzuschicken. Mein Europawahlstimmzettel war also damit nicht wirksam.

Meine Frage nun ist, bei welcher Instanz kann ich formal Beschwerde einreichen, zur Dokumentation und damit soetwas nicht nochmal passiert?

Vielen Dank schonmal

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite