Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste [Wahlrecht.de Startseite]
Suche Letzte 1|3|7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis  

Probleme mit Wahlmaschinen in Hessen

Wahlrecht.de Forum » Elektronisches Wählen (e-Voting) » Probleme mit Wahlmaschinen in Hessen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
 Link zu diesem Beitrag

Ralf Arnemann
Veröffentlicht am Montag, 28. Januar 2008 - 11:14 Uhr:   

Bei der hessischen Landtagswahl scheint es einige erhebliche Probleme mit dem Einsatz von Wahlmaschinen gegeben zu haben.
Besonders bedenklich finde ich die Angaben des CCC, die Wahlmaschinen wären vor der Wahl privat bei diversen Parteimitgliedern gelagert worden - das ist ja ganz unfaßbar.

Merkwürdigerweise habe ich bisher in den hessischen Zeitungen nichts dazu gefunden, wohl aber in der Basler Zeitung:

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=BF7A9F3C-1422-0CEF-70A3AEC6FB1F6362&
 Link zu diesem Beitrag

Mein Rainer (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Montag, 28. Januar 2008 - 14:18 Uhr:   

http://www.op-marburg.de/newsroom/hessen/dezentral/hessen/art790,310914
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3140209
http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~EFDAC29684E604097B5F001B51084B574~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 Link zu diesem Beitrag

Mitdenker
Registriertes Mitglied
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Januar 2009 - 14:05 Uhr:   

Wurden am lezten Sonntag wieder Wahlmaschinen eingesetzt?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite